Was uns ausmacht – ADKL ist #lieberhier

Mit dem Slogan #lieberhier verbinden wir unsere Unternehmensphilosophie mit den Kernwerten unserer Beratung – Nähe, Vertrauen und das gemeinsame Ziel, unseren Mandanten und Geschäftspartnern zum Erfolg zu verhelfen. Dass unsere Beraterpersönlichkeiten dabei auf ihr eigenes Netzwerk und eine langjährige Zusammenarbeit zurückgreifen können, vereinfacht die Kommunikation enorm – und stärkt die Identifikation mit diesen Werten.

Persönlich­keiten

Macher & Experten

Wir sind ein Team – das gern über den Tellerrand schaut. Denn wir finden, Top-Berater müssen vieles sein: Finanzgenies, Detailliebhaber, Paragrafenreiter, Entdecker, Problemlöser. Manchmal auch Zuhörer, Seelentröster, Beschützer. Darum fragen wir viel. Und haken nach. Wissen, was möglich (und unmöglich) ist. Denken gern mal quer. Und weiter. Wenn nötig, sind wir pedantisch, verbissen und hartnäckig. Stehen immer mit beiden Beinen auf dem Boden. Haben den Kopf voller konstruktiver Ideen. Und sind stets auf dem neuesten Wissensstand. Warum? Ganz einfach: Weil wir unseren Job verstehen. Und weil wir Sie verstehen.
Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!  mehr

Aktuell & Informativ

Aktuelles

ADKL Newsblog

> Alles Auf einen Blick
das Neueste in Sachen Recht, Steuern und Wirtschaft.
mehr

ADKL Events

> Save the Date:

Die wichtigsten Vorträge, Branchentreffen und
mehr

Sie & Wir = Uns

> Wissen ist das eine. Teamfähigkeit das andere. Die Kombination von beidem ist das, was wir suchen.

Bewerben Sie sich jetzt
mehr